Seite 1 von 1

Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 00:21
von Darinka12
Hallo!
Ich würde wahnsinnig gern Wirtschaftsingenieurwesen studieren, könnte das aber leider nur neben den Beruf und der Familie machen. Meint ihr, dass dies wirklich per Fernstudium machbar ist?

Re: Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 22:25
von Inga2001
Hallo Darinka!
Heutzutage ist glücklicherweise schon viel möglich, auch ein Fernstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Neben dem Beruf wird es aber nicht einfach werden, dessen solltest du dir bewusst sein. Du wirst viel Freizeit zum Lernen opfern müssen, aber wenn du es wirklich möchtest, wirst du es auch schaffen. Schau dir doch einfach mal www.fernstudium-wirtschaftsingenieurwesen.de an, dort findest du viele Informationen.

Re: Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 21:33
von mam9e0
Für so ein Fernstudium brauchst du eine hohe Selbstdisziplin !