Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

Beitragvon Darinka12 » Mi 14. Okt 2015, 00:21

Hallo!
Ich würde wahnsinnig gern Wirtschaftsingenieurwesen studieren, könnte das aber leider nur neben den Beruf und der Familie machen. Meint ihr, dass dies wirklich per Fernstudium machbar ist?
Darinka12
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:43

Re: Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

Beitragvon Inga2001 » Mo 19. Okt 2015, 22:25

Hallo Darinka!
Heutzutage ist glücklicherweise schon viel möglich, auch ein Fernstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Neben dem Beruf wird es aber nicht einfach werden, dessen solltest du dir bewusst sein. Du wirst viel Freizeit zum Lernen opfern müssen, aber wenn du es wirklich möchtest, wirst du es auch schaffen. Schau dir doch einfach mal www.fernstudium-wirtschaftsingenieurwesen.de an, dort findest du viele Informationen.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen

Beitragvon mam9e0 » So 15. Nov 2015, 21:33

Für so ein Fernstudium brauchst du eine hohe Selbstdisziplin !
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron