Wie berufliche Ziele fördern?

Wie berufliche Ziele fördern?

Beitragvon Musupothers1996 » Sa 12. Sep 2015, 18:07

Hey,

mein Schwager hat einen Sohn, der wirklich nicht weiß, was er beruflich tätigen möchte. Er hat keine Ziele nichts. Er ist nen super Schüler gewesen, aber es ändert ja nichts daran, dass er seinen Weg nicht gehen kann, da er nicht weiß, wohin er gehen soll.

Kann man nicht in irgendwelchen Kursen sich selber besser kennenlernen, seine Fähigkeiten ausschöpfen und dann entsprechend auch mal ein Hinblick auf die Ziele legen?

Danke im vorraus für Eure Antworten
Musupothers1996
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Aug 2015, 01:07

Re: Wie berufliche Ziele fördern?

Beitragvon king1980 » Sa 12. Sep 2015, 20:58

Nabend :)

Es ist doch Wochenende, da sich jetzt noch mit beruflichen Dingen widmen. Hast Du denn nie frei :lol:
Scherz bei Seite, das Thema ist ja ernst.

Es ist nicht einfach, sich beruflich immer so zu entwickeln, wie man es selber wollte. Vor allem, weil das Quäntchen Glück auch im Job da sein muss. Hast Du es denn mal mit einem NLP Training versucht? Speziell da kümmert man sich um Deine Fähigkeiten, setzt dich mit deinem Selbstbewusstsein in Szene und so kannst Du auch endlich mal was reißen.

Würde ich mir einfach Mal durch den Kopf gehen lassen, Du hast ja nichts zu verlieren.

Schönen Abend noch
king1980
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
Wohnort: Kneitlingen


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast