Inventarisierungssoftware

Inventarisierungssoftware

Beitragvon krippan » Di 11. Aug 2015, 16:51

Hallo Leute,

ich bin derzeit Informatikstudent im 3. Semester und habe eine eventuell etwas spezifische Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Software, um mehrere Geräte im Netzwerk zu inventarisieren. Bisher habe ich hier von Kommilitonen von JDisc zur Inventarisierung gehört, würde aber gerne wissen, ob hier eventuell andere Leute bereits Erfahrungen bzw. Empfehlungen abgeben können, da ich noch etwas unerfahren hierbei bin.
Ich bin für jede Art von Input dankbar.

Vielen Dank im Voraus
krippan
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:45
Wohnort: Frankfurt

Re: Inventarisierungssoftware

Beitragvon Marischen » Mi 12. Aug 2015, 15:17

Wir benutzen auch JDisk auf der Arbeit, dass ist einfach und auch übersichtlich.
Marischen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 15:07


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron