Geschichte als Fernstudium?

Re: Geschichte als Fernstudium?

Beitragvon Malli133 » Fr 27. Mär 2015, 12:04

Ja es gibt mehrere Anbieter, die Geschichte im Programm haben. ILS und die Fernakademie zum Beispiel. Schau ansonsten mal auf http://www.fernstudium-angebot.de da findest du Infos zu fast allen Fernstudiengängen. Viel Erfolgv :)
Malli133
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:00

Re: Geschichte als Fernstudium?

Beitragvon Darinka12 » Mi 16. Sep 2015, 17:26

Hallo Manni!
Ein Frenstudium ist eine tolle Sache, allerdings solltest du den Aufwand auf keinen Fall unterschätzen. gerade beim Fernstudium ist die Zahl der Abbrecher enorm, da sich viele Menschen diese Art des Studiums einfach zu einfach vorstellen. Empfehlen kann ich die Speedreading Formel von dort, dadurch fällt dir das Lernen sicher viel leichter.
Darinka12
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:43

Re: Geschichte als Fernstudium?

Beitragvon Frankyboy75 » Do 17. Sep 2015, 16:07

Fernstudium ist wirklich eine tolle Sache, aber vergiss nicht, dass du dabei alleine lernen musst und auch viel Zeit dafür reservieren musst.
Frankyboy75
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 16:01

Re: Geschichte als Fernstudium?

Beitragvon Netti0407 » Mi 30. Dez 2015, 20:12

Müsste es so einen Studiengang nicht bei SGD oder geben?
Netti0407
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 19:52

Re: Geschichte als Fernstudium?

Beitragvon Sundowner » Mo 8. Feb 2016, 16:21

Ein Fernstudium..puh. Dafür brauchst du viel Disziplin, weil du eben alleine lernen musst und keinen direkten Bezug zu Kommolitonen hast.
Sundowner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:11

Re: Geschichte als Fernstudium?

Beitragvon Levida » Di 9. Feb 2016, 19:37

SGD soll in der Tat sehr seriös sein und ist zudem sehr bekannt.
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast