Selbstständig machdn

Re: Selbstständig machdn

Beitragvon SabineKlauser » So 13. Jan 2019, 17:03

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)

Mach es einfach und setze um, was du dir vorgenommen hast.

Durch meine Selbstständigkeit durfte ich zudem sehr viele neue Freunde kennen lernen.

Liebe Grüße Sabine
SabineKlauser
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Jan 2019, 16:47

Re: Selbstständig machdn

Beitragvon Sonja Walla Ott » Di 29. Jan 2019, 15:30

Investiere einfach in Bitcoin, der ist zur Zeit im totalen Hype und mega am boomen.
Habe ebenfalls investiert und kann nur gutes berichten

P.S GO BIRDS!
Sonja Walla Ott
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Jan 2019, 14:59

Re: Selbstständig machdn

Beitragvon peggi » Di 12. Feb 2019, 15:15

Das klingt ein bisschen vage und so, als wüsstes Du selbst nicht so recht, als was Du dich selbständig machen möchtest. Dann lass es lieber.

Als erstes musst Du wissen, was Du willst, was Du erreichen willst, und einsehen, dass Du das alleine nur sehr schwer erreichen wirst. Du hast sicher deine Kompetenzen, aber für ein Geschäft braucht es noch viel mehr Fähigkeiten, die dir wahrscheinlich fehlen.
Wenn Du dich also tatsächlich für eine Existenzgründung entscheidest, sorge dafür, dass alle Ressorts abgedeckt sind, dass keine Lücken entstehen. Hol dir dafür kompetente Fachkräfte, vielleicht auch nur für den Anfang, zur Unterstützung.
Ich würde mich da mal bei einer Personalberatung umsehen: www.hoffmannmelcher.de
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Selbstständig machdn

Beitragvon Johann99 » So 17. Feb 2019, 00:22

anneglattbach hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich eventuell selbstständig zu machen.Habt Ihr vielleicht Tipps und Infos die ich haben sollte, bevor ich diesen Schritt wage?

Liebe Grüße
Eure Anne


Hast du Drive? Dann ja, Hast du keinen dann Nein.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast