Studium finanzieren

Studium finanzieren

Beitragvon Markus » Mo 7. Jan 2019, 12:21

Hallo Leute,
unsere Tochter möchte gerne nach der Schule ihre Ausbildung in den USA fortsetzen, und da es schon einiges Kostet, habe ich mir gedacht, dass ich in wenig Geld anlegen könnte, und auf diese Weise dies finanzieren zu können.

Kennt Ihr eine gute Geldanlage?

VG
Markus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:19

Re: Studium finanzieren

Beitragvon OneD » Mi 27. Feb 2019, 05:17

Hello!

Das ist als Student eigentlich ganz normal, dass man da nicht allzu viel Geld besitzt. Das ist normalerweise auch kein Beinbruch, da engagierten Studenten oftmals auch gerne ein kleiner Kredit gewährt wird.

Such dir dazu mal einen seriösen Anbieter wie hier und lass dich beraten, was die beste Variante für dich darstellt.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Studium finanzieren

Beitragvon sophie » Mo 11. Mär 2019, 21:54

Also ich konnte mir immer wieder sofort Geld leihen, falls ich mal was an der Uni zahlen musste, und das ganz einfach mit ein paar Klicks im Net.
Über ein Auslandsstudium habe ich nie nachgedacht, denn die Preise dafür sind enorm hoch.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron