Wer kennt den Audiorecorder ZOOM R16?!

Wer kennt den Audiorecorder ZOOM R16?!

Beitragvon tigerauge » Mi 12. Dez 2018, 14:10

Guten Tag!

mein Sohn hat sich endlich über seinen Geburtstagswunsch geäußert und mich komplett überrascht. Er braucht einen Audio Recorder, denn er will sich als DJ versuchen und Musik mischen :shock: Vermutlich hat ihm das ein Freund eingeredet...

Zumindest hat er ein bestimmtes Modell genannt, nämlich den Zoom R16. Ist in diesem Forum zufällig jemand, der sich mit Audio Recording auskennt und mir was über dieses Modell erzählen kann? Lohnt sich der hohe Preis?!
tigerauge
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:44

Re: Wer kennt den Audiorecorder ZOOM R16?!

Beitragvon Ganymed1907 » Mi 12. Dez 2018, 15:43

Hallo tigerauge,

wie kommen die Jungs denn genau auf dieses Gerät?! Wie alt ist dein Sohn denn?

Ich habe es letztens bei einem Arbeitskollegen gesehen, der mir richtig davon vorgeschwärmt hat. Ich bin ein Amateur was das angeht, interessiere mich aber fürs recording und dieses Gerät ist seinen Preis durchaus wert, meiner Meinung nach ein guter Einstieg für erste Versuche. Praktisch ist, dass es auch tragbar ist und unterwegs Aufnahmen gemacht werden können. Die Soundqualität ist wirklich super!

Preislich liegt es deshalb deutlich im oberen Bereich - vielleicht findest du auf dieser Website Alternativen? Die benutze ich gerne, um up to date zu bleiben.
Ganymed1907
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 12:11


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron