Erfahrungen mit 3D-Druck?

Erfahrungen mit 3D-Druck?

Beitragvon ToniFaberi » Do 8. Nov 2018, 17:02

Guten Tag!

Ist hier im Forum eventuell jemand aktiv, der bereits gewisse Erfahrungen im Umgang mit 3D-Druck gemacht hat?

Habe mich nämlich die Tage mal online über 3D Drucker Filament informiert und das macht auf mich einen ziemlich interessanten Eindruck.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Erfahrungen mit 3D-Druck?

Beitragvon OneD » Di 11. Dez 2018, 13:08

Ja, teilweise schon.

Vor allem was das Lasersintern betrifft, habe ich auf diesem Gebiet schon die eine oder andere positive Erfahrung sammeln können.

Über diese Plattform dort findest du ein professionelles Unternehmen, welches diese Dienstleistungen zu fairen Preisen anbietet.

Lg
OneD
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron