Bachelor per Fernstudium- Erfahrungen gesucht!

Bachelor per Fernstudium- Erfahrungen gesucht!

Beitragvon Saskia78 » So 21. Dez 2014, 17:51

Hallöchen Ihr Lieben!
Da ich derzeit beruflich einfach nicht ausgelastet und glücklich bin, überlege ich, ein Fernstudium zu beginnen. Dabei dachte ich an ein Studium zum Bachelor in BWL, da ich dort nur gutes darüber lesen konnte. Meint Ihr, dass ein Fernstudium ebenso anerkannt wird wie ein normales Studium?
Saskia78
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:09

Re: Bachelor per Fernstudium- Erfahrungen gesucht!

Beitragvon TuW » Mo 4. Feb 2019, 00:41

Ein Fernstudium an einer akkreditierten Hochschule wird natürlich ebenso anerkannt wie ein "reguläres" Studium. Ein berufsbegleitendes Studium kann ein echter Karrieresprung sein. Allerdings kann es auch eine mehrfache Belastung bedeuten, eben wenn man es berufsbegleitend absolviert - was die Regel sein dürfte - vor allem mit Familie, insbesondere während der Prüfungsphasen und der Bachelorarbeit.
https://www.textundwissenschaft.de
TuW
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 00:35


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron