Dringend Hilfe - Kindergartentante

Dringend Hilfe - Kindergartentante

Beitragvon teenmum20 » Mo 23. Jun 2014, 08:57

Hallo meine Lieben,

ich habe mich für einen Job als Kindergartentante beworben und wurde nun Gott sei Dank auch angenommen. Nun wurde ich dazu eingeteilt, dass ich für ausreichend neue Spielsachen für die Kinder sorge, natürlich mit vorgeschriebenen Budget. Leider sind die meisten Sachen total teuer, die ich gefunden habe.

Was würdet ihr mit einem Budget von 10.000 Euro kaufen?
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Dringend Hilfe - Kindergartentante

Beitragvon dorismama » Mo 23. Jun 2014, 09:01

Schönen guten Tag,

ich weiß jetzt nicht wie es dir geht, aber ich finde 10.000 Euro für neue Spielsachen für einen Kindergarten jetzt gar nicht so wenig, ehrlich gesagt. Wenn du zum Beispiel in diesem Shop vorbeischaust, dort findest du Dreiräder und andere Kinderfahrzeuge teilweise für unter 100 Euro. Wenn du da 10 Stück davon kaufst, habt ihr noch immer 9.000 Euro übrig, die du dann in Kuscheltiere, Puzzles etc. investieren kannst.

Also mach dir keine Sorgen, du wirst sicherlich gut auskommen.
dorismama
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:55

Re: Dringend Hilfe - Kindergartentante

Beitragvon isylee » Fr 27. Jun 2014, 11:10

10.000 Euro Budget und du findest viele Dinge zu teuer? Frag doch mal nach, wo die vorher ihre Spielsachen gekauft haben!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast