Pflegeeltern werden

Pflegeeltern werden

Beitragvon Ralf27 » Sa 21. Jun 2014, 13:02

Hallo,
ich habe da mal eine simple Frage. Weiß einer von euch, wie man Pflegeeltern werden kann? Ich und meine Freundin haben uns das so in den Kopf gesetzt, dass wir das vielleicht machen möchten. Obwohl eigene Kinder, kann sie auch bekommen. Aber wir möchten auch gerne anderen kindern helfen die keine Eltern oder nicht so tolle haben.
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Pflegeeltern werden

Beitragvon isylee » Fr 27. Jun 2014, 11:10

Mhm, frag mal beim Jugendamt nach. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Pflegeeltern werden

Beitragvon Tobse » Sa 28. Jun 2014, 15:29

Ich würde auch mal behaupten, dass das Jugendamt der beste Ansprechpartner wäre. Welche Versuche habt ihr denn bisher unternommen, um an Infos zu gelangen?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast