Krieg im Haus zwischen meine Frau & mein Sohn

Krieg im Haus zwischen meine Frau & mein Sohn

Beitragvon Very_British » Sa 29. Aug 2009, 10:22

Moin zusammen.

Der vorgeschichte ist sehr, SEHR lang aber mein Sohn (17) wohnt bei uns (wieder) seit Juni letztes Jahr. Beim KM (und ehemann) hat's nicht geklappt. Mein Sohn hat die chancen was andere jungliche 'erwartet' (z.B. hilfe mit ausbildungs möglichkeiten, verknupfiges essen/klima zu hause) war auch nichts. Die beziehung zwischen KM und mein Sohn war nie eng. Andere (weibliche) beziehungen (Oma, Tante und Schwester) ist nichts. Da ist total Funkstil.

Mein Frau hat 2 erwachsene kinder (23 & 21 (sogar 2 x Oma)). Der vergangenheit mit ihre eigene Tochter war nicht ohne probleme und meine Frau hat unheimliche viel gelitten. Seit ein paar monate ist auch Funksitl zwischen sie und mein Sohn. Früher war das nicht so weil die beide hat nur miteinander gequatscht und gelacht, usw. Aber jetzt, wenn da ist was zu sagen dann ist die hölle los zwischen die beide. Im kurz, meine Frau hat die einstellung er ist 17 mit grosse schnauze und ich bin 50 und erwartet respekt. Sein einstellung ist: er will nicht in diese sache mit meine Frau vorliern und "Ich hab kein bock mehr". Er fängt am Dienstag an mit seine Jahrespraktikum (bis anfang August 2010) und verdient wie ein Ausgebildene (nicht schlecht). Mitte Juli nächstes jahr muss er aussehen weil sein Ausbildungsstelle ist weitweg. Aber das ist noch 11 monaten entfern.

Ich hab's mein bestes getan das die mindestens miteinander sprechen in die hoffnung eine lösung zu finden - ohne erfolg. Ich bin 'machtlos' wenn das die richtig wort ist. Seit gesternabend ist es richtig in die toilette rein gefluscht. Normalerweise hat mein sohn (mit kumpels) was für diese Wochenende geplannt aber es klappt nicht aus irgendwelchen grunden. Meine Frau wollte dieses Wochenende nur für uns beide haben (das habe ich vorgestern deutlich zu ihn gesagt). Jetzt hat sie die schnauze voll und zwar richtig. So weit ist das gekomm das sie bis Juli 2010 aussehen will.

Gespräche haben wir in die vergangenheit mit ein neutrale person gehabt - auch nicht erfolgreich. Aber wie das alles momentan ist, meine Frau ist nur happy wenn er endlich weg ist. Aber ich kann ihn einfach nicht rausschmeissen nur weil die beide kann die andere nicht ab.

Hat jemand bitte vorschäge?

Sincere regards,

V_B
Very_British
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 09:45

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron