Shirts mit frechen Sprüchen

Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon EastKristin » Mi 21. Mai 2014, 14:27

Ab wann kann man seinen Kindern erlauben, T-Shirts mit frechen Sprüchen zu tragen? Ich finde bspw. diese T-Shirt Sprüche von spasskostet.de schon recht frech aber irgendwie auch witzig. Nur kann man das sein Kind tragen lassen? Und wenn ja, ab wann?
EastKristin
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:24

Re: Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon claudiskids » Mi 21. Mai 2014, 14:48

Oje, die Sprüche sind schon recht krass. Also wenn dann erst ab 16 Jahren :).
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon JessiEssi » Mi 21. Mai 2014, 15:29

Ja, also ich bin schon der Meinung, dass es für Kinder zu früh ist, solche T-Shirts zu tragen.
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon AnneShe » Fr 23. Mai 2014, 16:47

Hallöchen,

ich denke, das kommt ganz auf den Spruch an.

Liebe Grüße
AnneShe
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:30

Re: Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon teenmum20 » Mo 16. Jun 2014, 10:58

Diese Shirts gibt es bei uns auch zu kaufen und teilweise sind sie wirklich ganz witzig. Ich suche mir aber lieber aus dem Internet fiese Witze und lasse mir diese auf weiße oder schwarze Shirts drucken. Die Leute finden das dann auch immer ganz cool.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon isylee » Di 17. Jun 2014, 22:20

Na ja, manche T-Shirts gehen ja noch von den Sprüchen her. Kommt immer drauf an, was für ein Spruch auf dem Shirt ist!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Shirts mit frechen Sprüchen

Beitragvon Julian » Mi 18. Jun 2014, 08:57

Hallo,

ich finde ebenfalls das diese Sprüche schon sehr krass sind. Also ich persönlich würde es erst einem 16 Jährigen tragen lassen. Obwohl ich dazu sagen, muss am besten sollten sie diese Shirts mit den Sprüchen abschaffen. Die Jugendlichen kennen heute schon genug Sprüche da müssen diese nicht auch noch auf einem Shirt stehen. Andere Jugendliche könnten sich ebenfalls auch damit angegriffen fühlen.
Julian
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:48


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast