Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon marina28 » Mi 7. Nov 2018, 13:48

Nicht viel, aber dafür gut ausgewählt.
marina28

Beitragvon Mordice » Mi 7. Nov 2018, 14:36

Hast du den Online-Shop besucht?
Mordice

Beitragvon Mordice » Mi 7. Nov 2018, 14:39

Schauen Sie es sich im Online-Shop an.
Mordice

Beitragvon Kainianer » Do 8. Nov 2018, 10:45

Die spielen eigentlich immer nur mit den gleichen 3 Sachen, wenn dann eines nicht mehr gefragt ist, schauen ob was Altes wieder in Frage kommt. Ansonsten was Neues. Bleibt bei mir ziemlich überschaubar.
Kainianer

Beitragvon Mili » Mo 19. Nov 2018, 15:38

Spielzeug ist schon wichtig für die Kinder,aber mann sollte es wirklich nicht übertreiben und nur kaufen,kaufen...das aber kommt auch auf die Kinder an.Die einen wollen alles haben was sie sehen die anderen wiederum nicht!Ich finde das mann ihnen nur das kaufen sollte,was sie sich auch richtig wünschen und nicht nur weil ihnen der Sinn danach ist ...puh,das ist aber gar nicht mal so ein einfaches Thema ;)

Wie auch immer,beser währe es die Kinder weg vom Spielzeug zu bringen,weg von den Computern,Handys etc und einfach mal draussen spielen!Hab' neulich hier wirklich wissenswertes dazu gelesen und noch viele andere interessante Sachen.Sollte mann sich auf jeden Fall mal durchlesen!Wie es die Eltern letztlich machen,ist ihnen überlassen...hoffe das sie auch wissen was sie tun ;)

LG
Mili

Beitragvon manuhof » Di 20. Nov 2018, 09:37

Hallo Bezzi,
ich kaufe da nicht so viel. Also meine Kleinen haben/hatten genug Spielzeug um sich selbst gut beschäftigen zu können. Ich mag es nicht wenn immer alles herumliegt oder das Kinderzimmer absolut zugestellt ist. Kinder sollen ihre Kreativität ausleben können, aber übermäßige Unordnung muss meiner Meinung nach nicht sein.
manuhof

Beitragvon Suildrued » Do 22. Nov 2018, 17:36

My children don't own too many toys.
Suildrued

Beitragvon MamamitHerz » Fr 23. Nov 2018, 14:04

Gerade jetzt zu Weihnachten ein wichtiges Thema!

Meine Kleine bekommt ein großes Geschenk und noch ein paar Kleinigkeiten (Anziehsachen, Haarreif o.ä.). Oma & Opa dürfen je ein Geschenk schenken, sonst wird es zu viel und ich habe das Gefühl, die Kleine ist eher überfordert als dass sie sich freut.

Heutzutage sind viele Sachen zu "billig" und man schenkt zu viel, finde ich. Kinder sollten lernen, auch mal konzentriert mit einer Sache zu spielen. Meine Meinung.
MamamitHerz

Vorherige

Zurück zu Erziehung