Kreativität

Kreativität

Beitragvon RafaelNeustadt » Fr 7. Sep 2018, 14:37

Hallo Community,

kennt ihr das, dass ihr euch einfach stundenlang überlegt was man anstellen könnte. So ging es mir die letzten Tage. Ich bin gelernter Schreiner und mache im Moment meinen Meistertitel. Diesen Traum hatte ich schon länger und nun geht er höchstwahrscheinlich in Erfüllung. Aber nun zu meinen Ideen: Was würde die Community davon halten, wenn die Kinder vor allem die kleinen Kinder wieder anfangen mit Holzspielzeugen zu spielen , so wir damals. Ich habe das Gefühl, dass sie immer früher (in Bezug auf das Alter) in den Bann der Technik gezogen werden. Das finde ich schade, wenn ich mich zurück erinnere wie wir damals mit selsbtgeschnitzten Holzschwertern in den Wald gegangen sind und Abenteuer elerbt haben. Was haltet ihr davon? Seit ihr der gleichen Meinung oder ist es einfach so, dass ich die Zeiten ändern und wir einfach alt werden.

Einen schönen Tag noch!
MfG
Rafael
RafaelNeustadt
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:29

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron