Hilfeschrei!!!!!!

Hilfeschrei!!!!!!

Beitragvon Petra78 » Mo 3. Sep 2018, 20:47

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Petra, mein kleiner Sohn Leo (8) dreht völlig am Teller.
Ich habe jetzt schon alle Ratschläge der Super Nanny befolgt (habe mir alle Folgen von einer Freundin ausgeliehen), vor allem die Idee mit dem basteln der Verhaltensregeln hat gar nicht geklappt, weil ich mir während des Bastelns überlegt habe, ob es das überhaupt wert ist. Die Bastelsachen waren nicht gerade günstig, McPaper ist ja auch nicht mehr das, was es einmal war - und dann saß Leo vor mir, hat einen Hitlergruß gemacht und ich dachte mir nur "Gut erzogen". Was habe ich bitte falsch gemacht? Jedenfalls waren die Bastelsachen mir dann zu wertvoll, und ich habe sie noch am gleichen Tag auf Ebay versteigert, sogar für mehr Geld, als ich dafür ausgegeben hab. HA, damit habe ich es McPaper gezeigt!!!!! FUCK THE SYSTEM #againstcapitalism

Aber jetzt zu Leo.

Ich weiß als Mutter muss man sein Kind lieben. Aber ich habe noch nie einen Funken Liebe für ihn verspürt. Irgendwie muss er auf der Grundschule falsche Freunde gefunden haben, denn seitdem hat sich sein Verhalten rapide verschlechtert. Die Grundschule liegt in einem sozialen Brennpunkt und anscheinend gibt es dort Kinder, die ihm den Hitlergruß spaßeshalber gezeigt haben, und leider hat er das übernommen und macht es jetzt immer. Selbst, wenn wir einkaufen gehen, an der Kasse, bei Verwandten...ich kann mich nirgends mehr mit ihm zeigen!!!!!!!!!!!

Heute wollte ich ein klärendes Gespräch mit Leo führen und ihm langsam nahe bringen, dass ich ihn eventuell in den nächsten paar Tagen auf der Straße aussetze. Was haltet ihr persönlich von dem Plan? Findet ihr, er verdient noch eine Chance?
Stimmt bitte alle ab.

Diesen Smiley für Aussetzen: :?
Diesen Smiley für Behalten :roll:

Bitte stimmt eher für Aussetzen, aber ich will euch auch nicht beeinflussen.
Aber ich glaube, ich habe als Mutter versagt und das wird nicht besser.
Petra78
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:26

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron