SOHN HAT SPASS

SOHN HAT SPASS

Beitragvon Nutzer272727 » Do 30. Aug 2018, 11:13

Howdy,
Habe mein Sohn Beobachtet wie er Spaß hatte, was soll ich nun tun. Er ist erst 10 und masturbiert schon, was soll ich nur machen.
Nutzer272727
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:51

Re: SOHN HAT SPASS

Beitragvon Padi » Do 30. Aug 2018, 12:42

Ich verstehe nicht so ganz was schlimm daran sein soll und warum manche so verkrampft darauf reagieren.
Padi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Dez 2017, 23:53

Re: SOHN HAT SPASS

Beitragvon Nutzer272727 » Fr 31. Aug 2018, 07:45

Liebe Padi,
Ich weiß ja nicht was dein Sohn so mit 10 Jahren schon so macht. Ob er schon mit 8 angefangen hat zu madtubieren, ich weiß es nicht. Aber wenn mein Sohn sich mit 10 befriedigt und er dazu noch Spielzeuge benutzt ist das ganz sicher nicht normal !!
Nutzer272727
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:51

Re: SOHN HAT SPASS

Beitragvon Padi » Sa 1. Sep 2018, 00:27

Nutzer272727 hat geschrieben:Liebe Padi,
Ich weiß ja nicht was dein Sohn so mit 10 Jahren schon so macht. Ob er schon mit 8 angefangen hat zu madtubieren, ich weiß es nicht. Aber wenn mein Sohn sich mit 10 befriedigt und er dazu noch Spielzeuge benutzt ist das ganz sicher nicht normal !!


Jesus, ich hab keine Kinder, vorher würde ich mir die Kugel geben. Ich arbeite im Sozialbereich und habe täglich mit verkrampften Eltern zu kämpfen die die Sexualität ihrer Kinder mit aller Kraft zu unterdrücken versuchen.

Und doch, das ist absolut normal. Denn auch wenn ich keine Kinder habe, habe ich frühkindliche Psychologie und Entwicklung sehr intensiv bearbeiten müssen.
Padi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Dez 2017, 23:53

Re: SOHN HAT SPASS

Beitragvon Ökoistgut » Mo 3. Sep 2018, 20:56

Er beginnt erst mit 10?
Oh, das ist schon reichlich spät :(
Hoffentlich sammelt er nicht erst mit 40 die ersten sexuellen Erfahrungen...
Ökoistgut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:52

Re: SOHN HAT SPASS

Beitragvon Sherlock » Fr 21. Sep 2018, 10:13

Habt doch einfach gemeinsam Spaß!
Sherlock
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 10:57

Re: SOHN HAT SPASS

Beitragvon DominikB87 » Mi 3. Okt 2018, 20:55

. Denn auch wenn ich keine Kinder habe, habe ich frühkindliche Psychologie und Entwicklung sehr intensiv bearbeiten müssen.
DominikB87
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron