Er will ständig an die Brust und schreit

Er will ständig an die Brust und schreit

Beitragvon baerchen2008 » So 7. Dez 2008, 11:34

Hallo Ihr Lieben!

mein Kleiner ist heut 5 Wochen alt. Seit zwei Wochen ist er ständig am Spucken und das richtig schwallartig mit starkem Schluckauf verbunden. Er schläft kaum noch vielleicht 3 Stunden am Tag wenn überhaupt.
Er trinkt schläft dann leicht ein wird vom Spucken wieder wach bekomm anschließend Schluckauf und will dann gleich wieder Essen und dann geht das ganze wieder von vorne los. Er verliert aber auch kein Gewicht er hat eher zu viel zugenommen bei der Geburt hatte er 3070g und jetzt hat er 4250g. Der Arzt mein ich soll ihn auch 2 stündlichen Stillabstand bringen nur in diesem Abstandt schreit er dann wie am Spieß auch herumtragen hilft nicht. Schnuller oder Ähnliches helfen leider auch nicht(spuckt er einfach aus) meine Nerven liegen langsam blank weil ich nicht weiß wie ich ihm helfen soll und das schrein tut mir auch innerlich weh.

Hoffe sehr jemand von euch hat einen Tipp für mich da ich ja so auch keinen Schlaft mehr bekomm.

Danke
baerchen2008
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:21

Re: Er will ständig an die Brust und schreit

Beitragvon Melinda2010 » Mi 25. Aug 2010, 19:34

Seit fast zwei Jahren keine Antwort?

Wir haben seit einigen Tagen dasselbe Problem und wären für Ratschläge sehr dankbar.

Beste Grüße,
MuM
Melinda2010
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:29

Re: Er will ständig an die Brust und schreit

Beitragvon betZi37 » Do 26. Aug 2010, 14:04

Vieleicht kannst du ja die Themenstarterin irgendwie anschreiben? Persönliche nachricht oder email? Nach 2 jahren kann dir doch sicher geholfen werden! Drück dir die daumen!
betZi37
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Aug 2010, 14:00

Re: Er will ständig an die Brust und schreit

Beitragvon soso » So 29. Aug 2010, 10:27

Wenn man Antworten haben will, ist dies auch das falsche Forum!!

Ist es überhaupt ein Forum?!?

Wenn du/ihr Antworten auf deine eure Fragen haben wollt, zu dem netten Kontakt zu netten (hauptsächlich) Müttern, dann schaut doch mal hier vorbeihttp://www.baby-time.de/forum/index.php?page=Portal

Registrieren lohnt sich!
soso
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:46


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron