Mein Neffe wird mit Kosenamen betitelt?

Mein Neffe wird mit Kosenamen betitelt?

Beitragvon Minecraftsuchti » Mi 22. Aug 2018, 18:13

Hallo
Die Frau des Bruders meiner Frau(wie man das auch immer nennt) nennt ihren Sohn (also meinen Neffen) mit Kosenamen.Und vorallem auch in der Öffentlichkeit an der Imbissbude(das war heute die sind die restliche Woche seit heute zu Besuch)hat der Typ da gefragt was er haben will und dann hat sie einfach nur gefragt:,,Tiger was willst du denn haben?".und er hat dann auch nur:,,hähh.wen meinst du damit",,na dich wen denn sonst".oder auch im Einkaufszentrum hat sie gesagt:,,hey schau Mal mein Tigerchen die Shirts sehen gut aus oder?"oder:,,hey welche Sorte wollen wir mitnehmen mein schlüpfriger(das hat sie wirklich gesagt) tiger".er hat ihr auch schon gesagt daß ihm das peinlich ist und sie meinte:,,ich bin erwachsen und kann selber entscheiden was ich tu und lasse du kannst nicht bestimmen was ich mache dafür bist du noch zu klein".vor einem Jahr als er schonmal zu Besuch war hat sie ihn gefragt bei mc Donalds:,,hey meine kleine Schnullerbacke was willst du denn haben?".naja und vorallem das ist jetzt echt kein Spaß er ist 12(!!!).mit 12 find ich auch ist man zu alt für sowas.außerdem kenne ich das so mit Kosenamen für Kinder von Zuhause gar nicht.ich bin ja ohne Mutter groß geworden weil sie bei meiner Geburt gestorben ist und es hieß höchstens Mal wenn er über mich geredet hat Junior und wenn er mit mir geredet hat manchmal mein junge.aber das sind für mich nicht wirklich richtige kosenamen.mein Vater hat erzählt das er bei seinen Eltern früher auch keinen hatte und sein älterer Bruder (mein Vater geboren 1964 und sein Bruder 1960) auch nicht.ich hab von meinen Großeltern väterlicherseits (Opa geboren 1940 und Oma 1941)auch keinen bekommen(ich bin selber Einzelkind).von meinen Großeltern mütterlicherseits(Opa geboren 1926 gestorben 2006 Oma geboren 1950)hab ich auch keinen bekommen.meine Mutter hätte eigentlich einen 2 Jahre älteren Bruder gehabt (sie wurde 1971 geboren und starb 1990) aber der wurde leider tot geboren.kosenamen waren und sind für mich wirklich nur was für den Partner/die partnerin weil ich das aus meiner Familie halt nur so kannte.bei meiner Frau in der Familie und auch bei dieser Mutter war es wohl anders wie ich gehört habe.würdet ihr sagen daß es okay ist sein Kind in der Öffentlichkeit und auch sowieso beim Kosenamen zu nennen auch wenn es das nicht will?habt ihr von euren Eltern Kosenamen bekommen?wie kann ich dafür sorgen daß sie damit aufhört?
Minecraftsuchti
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 20:13
Wohnort: Hannover

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron