Geschenk für Patenkind?

Geschenk für Patenkind?

Beitragvon Gampy » Fr 17. Aug 2018, 10:43

Tag,

mein Patenkind wird demnächst konfirmiert. Als Geschenk geht es für uns beide nach Paris, dass hat sie sich so sehr gewünscht. Ich würde ihr zu dem Geschenk auch gerne eine Brief überrreichen mit ein paar schönen Worten von mir. Quasi eine Rede in schriftlicher Form, da ich nicht sehr gerne vor Publikum spreche.
Habt ihr Tipps für einen guten Anfang/ein gutes Ende. Da hänge ich meistens.

Merci
Gampy
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 11:45

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon Dinopek » Fr 17. Aug 2018, 14:52

Es scheint mir, dass dies eine wirklich gute Idee sein kann
Dinopek
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 14:51

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon Princessa » Fr 17. Aug 2018, 16:20

Hallo,

wow, ich wünschte meine Patentante wäre damals mit mir nach Paris geflogen. Ich habe zur Konfirmation eine Uhr geschenkt bekommen, die ich im übrigen noch immer haben. Die Geschenke haben sich wohl ebenso verändert, wie die Kinder :D

Aber ich finde deine Idee mit dem Brief wirklich sehr schön. Du könntest ihn auch einrahmen lassen, damit ihn dein Patenkind an die Wand des Zimmers hängen kann.
Inspiration kannst du dir vielleicht hier holen: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/rede ... union.html

GLG
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon SabineNiedenmayer » Mi 22. Aug 2018, 13:53

Hallo :)

Ich finde auch immer sehr schwear gute Geschenke zu kaufen!
Lezte Woche habe ich meine Nichte einer Kinderoller gekauft, sie war sehr glücklich und spielt
jeden Tag mit dem Roller.

Ich kann den Kinderroller nur empfehlen,
meine Nichte ist super glücklich und das „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ist sehr gut!

Viel Erfolg mit der Suche!:)
Sabine
Zuletzt geändert von SabineNiedenmayer am Mi 5. Sep 2018, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
SabineNiedenmayer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 12:47

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon Namaste » Do 23. Aug 2018, 10:53

Hallo,

du schreibst leider nicht, wie alt dein Patenkind ist...

Aber wenn er Skateboard, Longboard, Fahrrad, Scooter, Kickboard, GoKart oder was auch immer fährt, dann solltest du hier mal schauen: zur Seite von Fantic26. Da findest du garantiert ein cooles Geschenk.
Die haben auch alles mögliche an Zubehör, wie T-Shirts, Hosen, Mützen, Schutzkleidung und sogar Rampen.

Du kannst ihm ja auch mal die Seite zeigen und dann soll er sich einfach was aussuchen.

Lg
Namaste
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:42

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon DominikB87 » Mi 3. Okt 2018, 20:54

Die Geschenke haben sich wohl ebenso verändert, wie die Kinder :D
DominikB87
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon Mili » Mo 8. Okt 2018, 18:38

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein passendes Geschenk für dein Patenkind gefunden?
Vor kurzer Zeit habe ich auf nach einem Geschenk für meinen Neffen gesucht. Aber ich wusste nicht, was ich ihm schenken soll. Dann habe ich die Seite gefunden, wo du gutes bedrucken von Caps machen kannst. Da habe ich einen Cap mit einer Kombination von seinen Namen und Lieblingsverein gemacht. Er war überglücklich deswegen. Schau mal da, bestimmt gibt es irgendwelche caps auch für dein Pattenkind da.
Viel gluck und liebe Grüße.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon natschaatsch » Mi 10. Okt 2018, 08:44

Ich glaube die anderen haben dir schon hoffentlich gut geholfen :)
natschaatsch
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:28

Re: Geschenk für Patenkind?

Beitragvon creolacrona » Do 11. Okt 2018, 13:30

Werde wahrscheinlich auch eine der Geschenkideen für den Eigenbedarf recyceln.
creolacrona
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron