Sohn fehlverhalten Mädchen gegenüber, wie soll ich reagieren

Sohn fehlverhalten Mädchen gegenüber, wie soll ich reagieren

Beitragvon MiriMoser » Mo 20. Jan 2014, 14:43

`Hallo Zusammen

Ich habe mein problem schon bei Gutefrage in die Runde geworfen, da wurde die Frage allerdings gelöscht weil eine ziemliche Diskussion neben dem eigentlichen Thema entstanden ist. Ich hoffe ich bin hier an einer besseren Adresse.
Ich bin Mutter von einem fast 14 Jährigen Sohn. Heute Morgen habe ich zufällig mitbekommen wie er einer Mitschülerin an den Hintern gefasst hat und dafür einen Tritt zwischen die Beine kassiert hat. Ich bin alleinerziehend und solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Soll ich meinen Sohn darauf ansprechen? Ich finde die Reaktion des Mädchen schon ziemlich heftig. Klar hat er angefangen aber musste es gleich ein Hodentritt sein?

Vielleicht ist hier ja jemand der das selbst mal erlebt hat, oder seine Kinder?

Sollte ich auch mit dem Mädchen sprechen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
MiriMoser
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 14:42

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast