Kind Vegan

Kind Vegan

Beitragvon 4urka » Di 14. Aug 2018, 11:55

Hallo Hallo Hallo,

mein Sohn (15) ernährt sich seit einem Jahr bereits vegan. Ich unterschütze seine Sichtweise obwohl der Rest der Familie alles andere als Veganer sind. Was mich aber bisschen stört, dass er jedes mal alles im Haus verändern will. Nur weil er veganer ist, sollen alle sich an den Herren anpassen. Letztens hat er seine Sachen aus dem Schrank rausgeschmissen, mit der Begründung, dass es nicht Nachhaltig ist.
Habe eben auch einen Artikel gefunden, wo es um die Vegane Mode geht (zum nachlesen hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Vegane-Mode-Nicht-nur-Trend-sondern-Lebensphilosophie/b-37/) Anscheinend ist so ein Trend geworden. Aber das Problem ist, dass die Sachen die er haben will, einen Haufen an Geld kosten. Zum beispiel eine Jeans für 100€ finde ich zu viel...
Weiß nicht was ich machen soll in der Situation...
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron