Baby schläft nachts nicht!

Baby schläft nachts nicht!

Beitragvon jenniferwbs » Di 18. Nov 2008, 03:32

Hallo Ihr,
ich weiß nicht mehr weiter...
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, und schläft nach einem 4-tägigem Krankenhausaufenthalt vor 3 monaten, nachts nicht mehr durch! er ist mindestens jede Stunde wach und schreit alles über....
Ich war schon beim Kinderartzt, der hat mir homöopathisch schon alles verschrieben, was helfen könnte, aber nichts. ich habe ihn eine woche schreien lassen, manchmal bis zu einer std. mit dem ergebnis, das er nach ca 45 min wieder wach war! wir waren zum orthopäden, alles bestens, kein eingeklemmter nerv oder sowas!! Ich lasse ihn schon nachmittags nicht mehr schlafen, damit er abends müde ist.... aber ab um 18.30 bis 19.00 uhr ist er dann so kaputt, das ich ihn hinlegen muss. einschlafen ist kein problem im schlafsack, aber ab 21 bzw 22 uhr fängt dann für mich die nacht an... jede std schreit er wie am spiess, hat teilweise die augen zu, und brüllt. manchmal kann ich ihn gar nicht beruhigen... momentan ist es jetzt wieder so, das er nur mit teeflasche nachts wieder einschläft! leider... aber sonst habe ich keine chance überhaupt mal ein paar std zu schlafen! gerade eben habe ich wieder versucht, ihn schreien zu lassen, wollte es mal ohne tee ausprobieren. aber das ende vom lied war, das meine anderen beiden kinder auch aufgewacht sind, und als ich ihm die flasche gegeben habe, war sofort ruhe!
ich kann langsam nicht mehr, ich werde nachts echt schon richtig zickig, weil ich max 3 std schlaf habe pro nacht. ich bin alleinerziehend mit 3 kindern und das zerrt alles ganz schön an den nerven!!
jenniferwbs
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Nov 2008, 03:23

Re: Baby schläft nachts nicht!

Beitragvon FamilieBiehl » Do 20. Nov 2008, 20:02

hmm also der beste Tip dazu kommt wohl von meiner Mutter und mir selbst :oops: :!: Die hat mich damals schreien lassen auf biegen und brechen und nach 3 tagen muss wohl Ruhe gewesen sein. Wie de allerdings in der zeit selbst ruhe krigst und vor allem die beiden andern gebändigt kannsch dir nicht sagen war damals noch Einzelkind wenn auch nicht lang.
FamilieBiehl
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:14


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast