James Bond Poster

James Bond Poster

Beitragvon kenneth » So 29. Dez 2013, 11:17

Hallo meine Lieben,

ich befinde mich momentan gerade dabei im Internet nach passenden Postern zu James Bond zu suchen. Zu einigen Filmen der Reihe hab ich bereits in einem Online-Shop (klick) etwas Passendes gefunden. Habt ihr vielleicht noch Ideen, wo ich zu den restlichen Teilen noch Poster herbekommen könnte?

Gruß
kenneth
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 13:33

Re: James Bond Poster

Beitragvon Sissii » So 29. Dez 2013, 14:25

Was hälst du denn von einer selbstgemachten Collage?
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: James Bond Poster

Beitragvon Milo » So 29. Dez 2013, 22:05

Das mit der Collage ist eine gute Idee. Bilder aus dem Internet suchen und selber arragieren und ausdrucken.
Milo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 13:01

Re: James Bond Poster

Beitragvon statusquo » Di 3. Jun 2014, 15:24

Guten Tag,

Collagen finde ich persönlich auch als eine ziemlich nette Idee. Vielleicht wäre es aber auch eine Möglichket, dass du bei http://www.hartlauer.at/fotoworld/poste ... aende.html ein Poster oder eine Leinwand mit einem Bild von James Bond machen lässt.
statusquo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast