Tochter will Haare verlängern

Tochter will Haare verlängern

Beitragvon Maria85 » Fr 15. Jun 2018, 16:29

Hallo zusammen,

meine Tochter möchte mit Hilfe von diesen Echthaar-Extensions Haarverlängerung machen. Eine bekannte von mir meinte, dass man dadurch eine Haarwürzelentzündung bekommen kann. Wie schaffe ich es am besten meine Tochter (16) davon abzuraten, diese Haarstreifen zu verwenden.

Bin dankbar für jede Hilfe

Viele Grüße

Eure Maria
Maria85
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Okt 2013, 17:24

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon Taz » Di 3. Jul 2018, 09:33

16 Jahre ist natürlich noch ziemlich jung. Wenn sich deine Tochter also zu einer Haarverlängerung entscheidet, dann solltet ihr darauf achten, dass die Methode möglichst schonend ist. Dies ist zum Beispiel bei der brasilianischen Methode der Fall. Die Methode wird hier: https://haar-engel.de/haarverlaengerung/ näher erklärt. Vielleicht einfach mal drüber lesen.
Taz
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:07

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon Sameway » Mi 4. Jul 2018, 15:23

Willst du es deiner Tochter wirklicht mutwillig aus dem Kopf schlagen? Finde ich keine gute Idee. Zeige Ihr auf was passieren kann und dann sollte sie in diesem Alter alleine entscheiden.
Sameway
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon hgbadhg » Do 12. Jul 2018, 11:27

Hallo,
naja das ist schon teuer und es kann gut sein, dass es ihr gar nicht gefällt. Ich würde vorschlagen eine Perücke zu kaufen mit der passenden länge/farbe etc und erstmal schauen ob es ihr so gefällt und ob es ihr steht. Vllt auch echthaarperücke oder so, hier: https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ zum nachlesen.
Aber da sie ja 16 ist, bleibt die Entscheidung dennoch bei dir ist ja auch nicht gerade billig :roll:
hgbadhg
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Jun 2018, 09:07

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon Sturm » Mo 16. Jul 2018, 12:55

Lange Haare kann man schön zusammenflechten. Auf https://www.yefa.de/products/flechthilf ... schen-zopf habe ich eine gute Flechthilfe für einen französischen Zopf gefunden. Was haltet ihr davon?
Sturm
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon sarra » Di 17. Jul 2018, 14:51

Haare verlängern geht noch, meine Tochter ist 17 und möchte sich die Brust vergrößern lassen, und hat schon dafür diese Klinik hier https://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/ im Net herausgefischt.
Hätte sich doch nur Lust auf die Haarverlängerung, dann wäre die Welt für mich noch in Ordnung, aber so.... ist es zum verrückt werden mit den Kids heutzutage.
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon Serkan65 » Do 9. Aug 2018, 03:52

Guten Morgen,

ich würde die Haarverlängerung deiner Tochter wirklich nicht empfehlen. Sie ist gerade mal 16 Jahre.

LG Andre19
Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Tochter will Haare verlängern

Beitragvon Annette D » Mo 27. Aug 2018, 12:55

Das Problem kenne ich...Meine Tochter drückt sich seit Wochen vor dem Friseur obwohl ihre Haare mittlerweile echt nicht mehr gesund aussehen :shock: Habt ihr einen Tipp, wie ich sie wenigstens dazu bekommen kann, ihre Spitzen schneiden zu lassen? :D Scheinbar hat eine Freundin ihr jetzt auch von Haarwuchsmitteln erzählt die so toll sein sollen. Hab mich da mal bisschen im Internet belesen über das Hair Jazz von dem sie spricht: https://pretty-bodies.de/achtung-hair-j ... n-muessen/ Hört sich ja nicht schlecht an, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so viel bringt. Hat da einer von euch Erfahrungen oder andere Tipps? Danke schon mal :)
Annette D
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 12:49


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron