Mein Kind räumt nie auf!

Mein Kind räumt nie auf!

Beitragvon Lea123 » Mi 11. Apr 2018, 10:27

Liebe Eltern,

jeder kennt das Problem.. euer Kind räumt das Zimmer auf und am nächsten Tag versinkt schon wieder alles im Chaos. Klamotten auf dem Boden, der Schulranzen in die Ecke gedonnert, der Rest vom Pausenbrot auf dem Tisch.
Kommt euch das bekannt vor? Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei mir! Ich suche für eine neue TV-Sendung bei VOX noch eine Mama oder einen Papa, der/die das Problem kennt!
Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt unter schneider-lea1@gmx.de oder auch gerne per WhatsApp/Anruf unter 01777166522

Liebe Grüße
Lea Schneider
Lea123
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:20

Re: Mein Kind räumt nie auf!

Beitragvon Lou_Mami » Do 19. Apr 2018, 16:31

Mein Kind ist gut erzogen ;)
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron