Benutzt ihr eine Babytrage?

Benutzt ihr eine Babytrage?

Beitragvon Princessa » Mo 19. Mär 2018, 15:34

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Babytrage benutzt und wie es euch damit geht? Wird das nach der Zeit nicht angstrengend vor allem für den Rücken und ab welchen Alter kann ich eine Babytrage benutzen?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :)
Princessa
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Benutzt ihr eine Babytrage?

Beitragvon sully » Mo 19. Mär 2018, 17:24

Also wir haben immer Tragetücher verwendet und waren sehr zufrieden damit! :)
Zuletzt geändert von sully am Di 17. Apr 2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
sully
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:47

Re: Benutzt ihr eine Babytrage?

Beitragvon lenameey » Di 20. Mär 2018, 12:10

Hallo :)

Ich habe auch immer gerne eine Babytrage benutzt, das hat unsere Kleinen immer sehr beruhigt durch die Körpernähe...ich habe sie benutzt bis sie ungefähr 1 1/2 Jahre alt waren, dann wurde es nämlich zu schwer für meinen Rücken...du kannst dich aber auch erstmal beraten lassen zum Beispiel bei BabyOne oder je nachdem wo du immer einkaufen gehst.

LG
Lena
lenameey
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 11:26

Re: Benutzt ihr eine Babytrage?

Beitragvon SantaClara » Di 24. Apr 2018, 15:26

Hey,

mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich benutze seit ca. einem halben Monat eine Babytrage. Vorher war es bei mir noch nicht möglich, da ich einen Kaiserschnitt hatte und die Narbe noch verheilen musste. Ich mag die Trage sehr, vor allem nutze ich sie auch zu Hause wenn die Kleine quengelt und mich immer neben sich haben will, aber doch einiges im Haushalt zu erledigen ist..

Mit Rückenschmerzen hatte ich noch keine Probleme. Mehr Infos dazu findest du auch auf dieser Ratgeberseite, da habe ich mich auch schlau gemacht. Sind auch ein paar Kauftipps dabei, leider habe ich meine gerade nicht zur Hand uns auswendig weiß ich die Marke auch nicht.

LG
SantaClara
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:22


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron