Erziehungs-Magazine?

Erziehungs-Magazine?

Beitragvon diana » Di 26. Nov 2013, 13:50

Ich bin ständig dran mich weiter zu bilden, da ich finde das meine Kinder eine Mutter verdienen
die immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist. Daher bin ich gerade dabei nach einer
Zeitschrift ausschau zu halten, welche mir hier immer neuen Input liefert.

Vorrangig habe ich dabei an die Zeitschrift "Familie & Co" gedacht, hier mal ein Link.

Hat vielleicht jemand schon ein Abo dieser Zeitschrift abgeschlossen und kann mir ein
bisschen mehr Input geben. Denn ich möchte nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.

Habe zwar schon zwei Zeitschriften gekauft, damals noch am Kiosk, jedoch würden mich
langzeiterfahrungen freuen.

Grüße
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Erziehungs-Magazine?

Beitragvon Celina189 » Fr 28. Mär 2014, 14:19

Hallo,
ich besitze auch einige Zeitungsabos. Leider gibt es bei mir keinen Zeitungskiosk in der Nähe, deshalb bin ich auf Abos angewiesen. Als ich auf http://www.abotraum.de gestoßen bin, habe ich gesehen, dass man durch Prämien eine Menge Geld sparen kann. So kommt man viel günstiger weg als wenn man sich die Zeitung am Kiosk kauft. Bei Abos ist es nur wichtig zu wissen, dass man weiß, wann man das Abo kündigen kann. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. Ich halte allerdings nichts davon, Abos an der Haustür abzuschließen, damit sind schon viele Menschen auf die Nase gefallen.
Celina189
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 08:25

Re: Erziehungs-Magazine?

Beitragvon Tobse » Do 3. Apr 2014, 13:42

Ab und an lese ich mal in so einer Zeitschrift, aber ich nehme sie nicht komplett als Erziehungshilfe wahr.

Vieles wird ja auch spontan entschieden und ich habe beispielsweise mit meiner Frau einen strikten "Erziehungsplan", an dem wir festhalten. Bisher lief es immer ganz gut.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast