Tipp zum stillen

Tipp zum stillen

Beitragvon Martin85 » Do 4. Jan 2018, 17:23

Hallo liebe Eltern,
ich habe mal eine dringende frage: wir haben Mitte des Jahres Nachwuchs bekommen...gleich Vierlinge. Das kam für uns sehr überraschend aber meine Frau hat ein kleines Problem damit. Sie kommt leider mit dem Stillen gar nicht mehr hinterher. Sie klagt ständig über schmerzen in der Brust, weil die 4 Racker alles leersaugen. Wir wissen uns wirklich nicht mehr zu helfen und es reicht leider immer nur für drei. Immerhin versuchen wir das zu routieren, damit alle regelmäßig nichts bekommen, aber die vier sind wirklich schwer zu unterscheiden. Außerdem kann das ja auf Dauer nicht gesund sein.
Wie machen das denn andere Paare mit Vierlingen? Gibt es da einen Trick mit dem man mehr Milch produzieren kann?
Danke und liebe Grüße
Martin85
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jan 2018, 17:05

Re: Tipp zum stillen

Beitragvon Vaterglück361 » Fr 5. Jan 2018, 10:12

Gibt auch Mütter die gar nicht stillen wollen. (soll zwar nicht so gut sein aber ist auch nicht zu 100 prozent sicher) Die kaufen sich dann alternative Produkte für ihre Babys.
Vaterglück361
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:22


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron