Welche Türe ist bei der Erziehung von Kleinkinder am besten?

Welche Türe ist bei der Erziehung von Kleinkinder am besten?

Beitragvon Blüte22 » Mo 1. Jan 2018, 19:04

Hallo ihr lieben Eltern,

Ich habe ein 2 jährigen Sohn, der gerne seine Spielzeuge oder was er in die Hand bekommt auf die Türe werft und versucht die Fenster von der Türe kaputt zu machen. Wir haben alles gemacht um ihn davon abzugewöhnen, hat aber nicht wirklich geklappt. Er trifft auch gut und verfehlt die Türe selten. Deshalb hat er schon die Fenster von der Küchentüre und vom Wohnzimmer kaputt geschlagen. Wir haben diese deswegen abmontiert. Aber Küche ohne Türe ist bisschen doof, da nämlich das ganze Essensgestank sich in der ganzen Wohnung verteilt. Als nächstes hat mein kleiner Sohn die Türe vom Esszimmer im Revier. Kann jemand einen Rat geben?
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Welche Türe ist bei der Erziehung von Kleinkinder am bes

Beitragvon Lieselotte » Mo 1. Jan 2018, 23:28

Guten Abend lieben Eltern,

ich glaube, dass du hast ein über aktiven Sohn. Ich finde du solltes ihn bei so einem Spielpark für Kinder richtig austoben lassen bis er müde wird und zu Hause gleich einschläft. In so einem Spiel kann er nicht wirklich viel kaputt machen. Für die Türen würde ich dir Feldmann & Mayer empfehlen. Ich habe alle meine Türen von dort gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sehen nicht nur stabil aus, sondern sind auch wirklich stabil. Hier kannst du
mehr erfahren. Ich wünsche dir noch viel Geduld mit deinem Sohn.
Schönes Neues und viel Grüße
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Welche Türe ist bei der Erziehung von Kleinkinder am bes

Beitragvon Blüte22 » Di 2. Jan 2018, 14:12

Hallo ihr lieben Eltern und Lieselotte,

Danke für deine Antwort und Empfehlungen. Sie sind echt super. Du hast Recht, ich sollte meinen Sohn richtig austoben lassen, damit er zu Hause gleich einschläft. Der ist eigentlich den ganzen Tag zu Hause und ich habe den Eindruck, dass ich gleich langweilig wird und er sucht immer etwas neues und anderes um sich zu beschäftigen, aber am liebsten mag er Sachen auf die Türe werfen. Die Türen von Feldmann & Mayer sind echt super. Wir haben sie gleich aus dem Internet bestellt. Zugleich wollen wir auch unsere Haustüre erneuern, da er auch etwas geschädigt würde von meinem Sohn.
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron