Streaming

Re: Streaming

Beitragvon Wunderpapa » Do 4. Jan 2018, 21:59

OnkelValle hat geschrieben:Wenn man sich beispielsweise Netflix mit 2-3 Leuten teilt kostet das auch nicht mehr als n Groschen



Das stimmt durchaus und die Auswahl an Filme und Serien kann sich bei Netflix wirklich sehen lassen. Und wem das nicht reicht, in den geheimen Unterkategorien finden sich unzählige Filme welche man bei vielen anderen Anbietern vergeblich sucht. Einfach auf diese Seite gehen und auf der rechten Seite nach Anfangsbuchstaben oder Stichwörtern suchen: http://tvpro.ch/netflix-geheime-unterkategorien/ Einfacher kommt man nirgendswo sonst an Topaktuelle Filme.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Streaming

Beitragvon Papinspe » Sa 6. Jan 2018, 18:57

So viel ich weiß ist nur das Uploaden, sprich das Bereitstellen von urheberrechtlich geschützen Medien im Internet gesetzeswidrig und strafbar. Es kommt halt auf die Art des Streamens an. Wird dabei nur gedownloaded, befindet man sich in einer gesetzlichen Grauzone.
Papinspe
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 02:41

Re: Streaming

Beitragvon Johann99 » So 7. Jan 2018, 01:09

Das ist richtig, nur die Verfolgung von Millionen macht es nicht einfacher.
Downloaden ist eine Art Volkssport.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: Streaming

Beitragvon Lora73 » Mo 5. Feb 2018, 21:02

Hallo!
Von illegalem Streaming halte ich wirklich nicht viel. Es gibt doch wirklich günstige Dienste wie Netflix, Maxdome oder Amazon Prime. Bevor ihr euch für eins dieser Abos entscheidet, empfehle ich euch auf jeden Fall, ein Testabo zu machen. Für Amazon Prime gibt es zum Beispiel derzeit ein Testabo für Studenten auf www.schlauerer.de/amazon-prime-fuer-studenten-testen/.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron