Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun mache

Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun mache

Beitragvon Lillytomm » So 12. Nov 2017, 18:54

Hallo liebe Eltern! Wir haben ein Problem mit Unserem Sohn,und wissen nicht was wir tun spllen.Also folgendes!Unser Sohn (16Jahre),hat bald Geburtstag. Und er hat einen unglaublichen Wunsch. Er möchte sich freiwillig in eine Gefängnisszelle einsperren lassen.Also wir wohnen in einem Alten Haus, das war früher mal ein Gefängnis, und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. . Und unser Sohn,hat unsere beiden 9 und 10jähriren Nachbarsjungs, gebeten ihn dort einzuschließen. Die Jungs haben uns das erzählt,und eigentlich ist die Zelle absolut tabu. Aber unser Sohn möchte gerne da rein. Er sagt das wäre voll cool und ihm würde das nichts machen. Vorlauter Teenie halt:) Und er will mal die Erfahrung machen wie das so ist... als Experiment sozusagen...^^ Und er würde sich das zum Geburtstag Wünschen. Wir sind alle erst hier her gezogen,und er hat hier noch keine Freunde,und Schule hat er erst nach den Weihnachtsferien.. Und naja er hält uns echt ganz schön auf Trabb damit. Und er nervt mit seinem Wunsch,die ganze Zeit:Und er will das ihn die beiden Nachbarsbubis ihn dort einsperren dürfen.. Er hat wohl mit ihnen gewettet das wir das nicht Erlauben.. Und wenn doch dann will er auch wie im richtigen Knast behandelt werden,und wir sollen dann entscheiden wie lange er da drin bleiben muss. Und wir sollen dann nicht zimpetlich sein,ihm würde das nichts ausmachen. Er hat gewettez mit den Jungs das er den Wunsvh sowieso nicht zum Geburtstag bekommt. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Wir ziehen es eigentlich nicht in erwägung ihm das zu erlauben.. Aber wenn wir es erlauben würden dann natürlich alles unter unsere Aufsicht wenn überhaupt. Er würde dann mit einem Babyphone überwacht werden.. Was sollen wir also tun? Würdet ihr es erlauben, Und ist das dann nicht nicht zu fies wenn ihn ein 9 und 10jähriger Junge dort einsperrt? Und was meint ihr wie lange könnte man ihn einen Vorlauten besserwiserischen 16Jährigen Teenie in der Zelle eingesperrt lassen? Was ist eure Meinung!

Danke schon mal im Voraus.Liebe Grüße: Lillytomm!
Lillytomm
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Nov 2017, 18:33

Re: Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun m

Beitragvon Thavends » Di 21. Nov 2017, 23:33

rede mal mit ihm
Thavends
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Nov 2017, 23:26

Re: Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun m

Beitragvon Lillytomm » Do 23. Nov 2017, 17:19

Das haben wir. Er hat gesagt er würde das voll cool finden und möchte unbedingt da rein. Er möchte bestimmt einen Spaß mit uns machen deswegen hat er mit den Jungs gewettet das wir das sowieso nicht erlauben,Und er möchte bestimmt das die Jungs such dann ärgern. Wir wissen nicht was das soll er nervt..
Lillytomm
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Nov 2017, 18:33

Re: Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun m

Beitragvon StefanM » Do 23. Nov 2017, 22:45

"vorlauten besserwiserischen 16Jährigen Teenie", "er nervt"... wer spricht denn so über sein Kind? Fake, Troll?
StefanM
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun m

Beitragvon Julia » Fr 24. Nov 2017, 16:51

Diese erfundene Geschichte taucht immer wieder im Netz auf, habe ich schon oft gesehen...

Keine Ahnung was dieser Troll -Schwachsinn soll.
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun m

Beitragvon Owee1992 » So 26. Nov 2017, 05:37

Thavends hat geschrieben:rede mal mit ihm


Reden ist die beste Lösung
Owee1992
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:40


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron