Getrenntes Elternpaar für Frau tv (WDR) gesucht

Getrenntes Elternpaar für Frau tv (WDR) gesucht

Beitragvon Tina S » Mo 30. Okt 2017, 17:39

Liebe Eltern,

ich bin Autorin für die Sendung Frau tv im WDR Fernsehen. Für Frau tv recherchiere das Thema, wie es gelingen kann, auch nach einer Trennung gut gemeinsam Kinder zu erziehen.

Daher bin ich auf der Suche nach Eltern, denen es gelungen ist, nach ihrer Trennung ein Betreuungs- und Erziehungsmodell zu finden, mit denen alle Beteiligten gut leben können und die sich vorstellen könnten, davon zu erzählen, was ihnen auf diesem Weg geholfen hat (und welche Schwierigkeiten sie vielleicht überwunden haben).

Welche Möglichkeiten gibt es, als Elternteam nach einer Trennung trotzdem gut zu funktionieren?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Elternpaar finden würde, das sich vorstellen könnte, von seinen Erfahrungen zu erzählen (Kontakt gern per Nachricht).

Herzliche Grüße,
Tina
Tina S
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:20

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast