Geschenk für mein 4-jähriges Kind ???

Geschenk für mein 4-jähriges Kind ???

Beitragvon Thomas Lezina » Mo 11. Sep 2017, 22:04

Hallo liebe Community, ich habe da mal eine frage undzwar wünscht sich meine 4-jährige Tochter zum Weihnachten einen MacBook von Apple. Ich habe nämlich auch einen Mac - sie mag den Apfel so gerne :lol: der auf der Rückseite beleuchtet zu sehen ist. Meint ihr ich sollte ihr direkt ein MacBook Pro für ~1400 Euro kaufen oder denkt ihr ein MacBook Air für ca. 1000 Euro ist ausreichend ? ersteres kann sie sicher später besser während des Studiums gebrauchen :?:

MfG T.Lezina
Thomas Lezina
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58

Re: Geschenk für mein 4-jähriges Kind ???

Beitragvon Metalfan1976 » Mo 11. Sep 2017, 22:08

Hallo Thomas,

ich halte es für Falsch einem Kind unter 11,5 Jahren einen Mac zu schenken.
Schließlich können die das noch überhaupt nicht differenziert benützen.

Viel besser ist ein Desktop-Linux-Rechner, den können die kleinen nicht nur nicht verlegen, wie die Handys dauernd, man lernt auch viel mehr die Grundlagen der Computerwelt. (am besten sogar ohne Graphische Oberfläche)

Bei rückfragen gerne Melden

MfG
Tim
Metalfan1976
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58

Re: Geschenk für mein 4-jähriges Kind ???

Beitragvon Trejo » Di 3. Okt 2017, 14:33

Hallo,
es gibt kaum ein Kind, das sich nicht wünscht, seinen eigenen Laden zu besitzen. Deshalb sind Kaufmannsläden die ideale Möglichkeit, dies Ihrem Kind zu ermöglichen. Durch einen Kaufladen lernen Kinder den Umgang mit Geld und Produkten. Den kann man hier auswählen und bestellen. Die Fantasie hat keine Grenze und Kinder können sich stundenlang in die Rollen des Käufers und Verkäufers begeben.
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron