Der Hype um diese Einhörner...

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon Simoki » Do 7. Sep 2017, 15:48

Jede Generation hat ihre "Helden". Meistens sind diese Helden Wesen, die es nicht real gibt. Man könnte es mit dem Weihnachtsmann oder Gott vergleichen. Schlimm ist das nicht - es gehört zum Leben :)
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon FloraB » Mo 11. Sep 2017, 16:48

Meine Tochter ist 8, ich kenne diesen Hype. Und finde es auch echt penetrant. Aber ich kann Dir aus unserer Hello-Kitty-Erfahrung sagen: Es geht vorbei! Und mal ehrlich, lieber leben sie das jetzt aus, als dann mit 35, dann wird's schon eher blöd! :?
FloraB
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:48

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon JuliaNeub » Fr 15. Sep 2017, 10:19

Einhorn-Glitzketchup! - ich bin begeistert. Hat es denn Geschmeckt?
JuliaNeub
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:03

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon alma » Mo 27. Nov 2017, 12:23

... nervt total.
alma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon Yannik2000 » Mo 27. Nov 2017, 12:34

Einhorn Ketchup ist ja noch ganz ok, das wird aufgebraucht und weg ist es. Aber der Trend geht ja über alle Produkte hinweg. Ich habe letztens beim Kaufland Einhorn Klosteine gesehen. Wer kauft sowas? Eine Tasse mit nem Einhorn drauf versteh ich ja noch. Die Leute denken sich schon viel aus siehe Einhorn Artikel.
Yannik2000
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:24

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon adamenko » Sa 3. Feb 2018, 10:22

Schönen guten Tag!

Ja, diesen Trend habe ich ehrlich gesagt auch schon mitbekommen. Bei uns gibt es eigentlich kaum mehr einen Laden, wo es nicht zumindest einen kleinen Teil mit Einhörnern gibt.

Sogar das komplette Internet ist da mittlerweile voll davon. Wenn du deiner Tochter eine Freude machen möchtest, könntest du ja unter Umständen auch mal online auf https://www.einhorngeschenke.de/ vorbeischauen.

Dort gibt es dann auch eine richtig schöne Auswahl an Geschenken rund um das Thema Einhorn.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Der Hype um diese Einhörner...

Beitragvon Carlotta89 » Fr 9. Feb 2018, 11:05

Das sind ja immer mal wieder Phasen. Das geht ein paar Monate und auf einmal ist alles vorbei. Ich hoffe imme, dass unsere nicht auf jeden Trend aufspringen, da das ganz schön das Nervenkostüm strapazieren kann, wenn sie nicht alles bekommen ;-)
Carlotta89
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 11:01


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron