Elternbefragung zum Thema Inklusion an Grundschulen

Elternbefragung zum Thema Inklusion an Grundschulen

Beitragvon AnneMot » Do 3. Aug 2017, 17:12

Hallo,
wir sind Lehramtsstudenten der Universität Würzburg und haben einen Fragebogen zum Thema Inklusion an Grundschulen erstellt.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Eltern von Grundschulkindern diesen beantworten würden.
Sie würden uns damit sehr helfen und leisten einen Beitrag zur Lehrerausbildung. Vielen Dank!

Hier der Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform

Liebe Grüße,
Anne Motschenbacher, Lea Bartosch, Katharina Rieß und Lisa Frank
AnneMot
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2017, 17:09

Re: Elternbefragung zum Thema Inklusion an Grundschulen

Beitragvon engelslocke » Mo 14. Aug 2017, 15:44

Sehr sehr spannendes und kontroverses Thema. Mache ich gern mit. Und ich weiß ehrlich gesagt selber nicht so recht, was die richtige Lösung dafür ist.
engelslocke
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron