Suche günstigen Spielturm ?

Suche günstigen Spielturm ?

Beitragvon michaella » Mo 17. Jul 2017, 13:41

..weiß jemand wo ich diesen am Besten kaufen, bzw. wo es die günstig zu kaufen gibt?

Soll nämlich ein Geburtsachsgeschenk für unsere Tochter sein,.. Nun schaue ich schon einige Tage im Internet nach was Passendem, doch wie so oft überschlagen sich dort die Angebote und Preise...Wer kann konkretes empfehlen. Preis soll erstmal egal sein, ich möchte bloß Anhaltspunkte finden.

Hier mal einige Spieltürme wo ich mich derzeit umschaue: spielturm test

Wäre super, wenn uns jemand von der Auflistung konkretes empfehlen könnte. Ich möchte wirklich nur etwas robustes und qualitatives kaufen. Danke
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Suche günstigen Spielturm ?

Beitragvon Legolas501 » Mo 17. Jul 2017, 18:01

Hi. Spieltürme (oder generell Spielzeug etc.) würde ich online kaufen. Amazon oder so. Ich finde das immer ziemlich praktisch, da man auf der einen Seite Preise vergleichen und auf der anderen Seite Kundenbewertungen berücksichtigen kann ;)
Legolas501
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 17:58

Re: Suche günstigen Spielturm ?

Beitragvon Jason Ort » Di 18. Jul 2017, 10:18

Hallo,

man kauft keinen Spielturm, sondern die Bauklötze aus denen ein solcher Spielturm gebaut wird. Das sind am besten Naturholzbausteine ohne scharfe Kanten, etc.

VG
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Suche günstigen Spielturm ?

Beitragvon sabrinaos » Mi 4. Okt 2017, 10:44

hallo Michaella,
Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte schau mal hier nach deinem Spielturm https://www.spielgeraete-discount.de/so ... spielturm/ . Ich habe meinen damals im August dort gekauft und bin sehr zufrieden. Meine Kinder toben nicht zu wenig auf dem Spielturm und er hält den Spielangriffen problemlos stand :D Mir wurde das mit der Verankerung in den Boden auch genau erklärt und da wackelt auch nichts. Das Tolle an diesem Spielturm ist, dass du den mit anderen Modulen ausbauen kannst, also Schaukeln oder eine Rutsche nachträglich anbauen darfst. Das finde ich ganz praktisch, weil der Turm so nicht langweilig wird.

liebe Grüße 8-)
sabrinaos
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Feb 2017, 11:21

Re: Suche günstigen Spielturm ?

Beitragvon Florence-90 » Di 13. Feb 2018, 12:30

Wir haben auch vor, uns demnächst einen Spielturm zuzulegen. Soll für die Kinder eine Überraschung werden. Bin mal gespannt, was die 3 Räuber zu ihrem Kletterturm sagen werden.

Erst haben wir überlegt, ob wir einen gebrauchten Turm holen sollen. Entschieden haben wir uns dann aber doch für einen neuen. Ich habe hier viele Informationen und auch Angebote zu diesem Thema gefunden: http://www.kletterturm.de/info Welcher es letztendlich wird, wissen wir noch nicht. Kommt darauf an, wieviel die Omas zusteuern.
Florence-90
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Feb 2018, 12:19

Re: Suche günstigen Spielturm ?

Beitragvon Smartgo » Do 7. Feb 2019, 18:52

Einen guten und günstigen Spielturm zu kaufen ist gar nicht so einfach. Als ich Kind war, hat mein Vater mit Holz einen gebaut. Für meinen Sohn wurde ich dann hier fündig: https://www.spielturm-paradies.de/ - Er ist damit total happy und hat eine Menge Spaß :)
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron