Tochter möchte einen neuen Look...

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Camilla12 » Do 21. Dez 2017, 12:21

Sturm hat geschrieben:Die Haare gehen dadurch aber schnell kaputt. Sie sollte sie pflegen um Spliss und co. zu vermeiden. Bestimmte Öle wie Kokosöl und Arganöl sollen gut für die Haare sein. Ich selbst habe es nur noch nicht ausprobiert also ist es keine persönlich eEmpfehlung.


Hallo!
Wenn die Haare oft strapaziert werden, ist auf jeden Fall eine spezielle Pflege notwendig. Es gibt zum Beispiel einen speziellen Hitzeschutz, den man beim glätten oder locken der Haare benutzen sollte. Ich benutze zusätzlich auch Arganöl, weil das meine Haare sehr gut pflegt. Weitere Infos dazu kann man auch auf https://arganoel-kaufen.net/arganoel-haare finden.
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Gotand » Do 21. Dez 2017, 22:22

Sturm hat geschrieben:Die Haare gehen dadurch aber schnell kaputt. Sie sollte sie pflegen um Spliss und co. zu vermeiden. Bestimmte Öle wie Kokosöl und Arganöl sollen gut für die Haare sein. Ich selbst habe es nur noch nicht ausprobiert also ist es keine persönlich eEmpfehlung.


Ist so ein extra Öl wirklich notwendig? Reicht es nicht schon aus, wenn man mit einem vernünftigen Hitzeschutz vor dem Glätten und Föhnen arbeitet?
Gotand
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:28

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Padi » Fr 22. Dez 2017, 00:02

Ist sowas nicht normal?
Padi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Dez 2017, 23:53

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast