Welche Babybadehose :)

Welche Babybadehose :)

Beitragvon michaella » Di 20. Jun 2017, 17:27

Gruß liebe Elterncommunity,

Ich möchte für die keine meiner Schwester eine Babybadehose kaufen, und kann mich nicht entscheiden. Kann mir jemand sagen was gerade so angesagt ist, bzw. was ihr so empfehlen würdet?

Bis jetzt hatte sie nur eine Schwimmwindel an,.. wer kann Tante Michaela helfen?? :)

Hier auch ne kleine Auswahl, wo ich durch google gefunden habe ich finde die schauen alle total hübsch aus, wer soll sich denn da auch entscheiden kennen.

https://badehosebaby.de/

:))
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon Tom » Mi 21. Jun 2017, 12:08

Hallo michaela,

zum Glück gibt es für Babys noch keinen Modetrend dem sie folgen sollten!

Die Wahl der Baby- Badehose bleibt komplett den Eltern überlassen und unterwirft sich keinem gesellschaftlichen Zwang!

Die Qual der Wahl bleibt somit komplett bei Dir und den Eltern! Glücklicherweise!! Nimm einfach die, die passt und die Dir gefällt!

Nebenbei bemerkt brauchen Babys überhaupt keine Badehose!!

LG
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon Forgery » Mo 13. Nov 2017, 21:50

Ist doch völlig egal xD
Forgery
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 21:44

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon Hunter » Di 21. Nov 2017, 11:43

Tom hat geschrieben:Hallo michaela,

zum Glück gibt es für Babys noch keinen Modetrend dem sie folgen sollten!

Die Wahl der Baby- Badehose bleibt komplett den Eltern überlassen und unterwirft sich keinem gesellschaftlichen Zwang!

Die Qual der Wahl bleibt somit komplett bei Dir und den Eltern! Glücklicherweise!! Nimm einfach die, die passt und die Dir gefällt!

Nebenbei bemerkt brauchen Babys überhaupt keine Badehose!!

LG


Danke! So sieht es aus!

"Babybadehose" so ein Blödsinnn... wer so etwas kauft, der kauft auch eine Perücke für's Baby. Genauso hirnlos wie: Parfüm für das Baby, Baby-Tattoos, Baby-Schmuck und Baby-High Heels. Gibt es alles... lächerlich!
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon Thavends » Di 21. Nov 2017, 23:31

schau mal bei h&M die sind gut
Thavends
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Nov 2017, 23:26

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon Nancy » Di 14. Aug 2018, 12:08

Das würde ich jetzt nicht so sehen, dass eine Babybadehose sinnlos ist. Natürlich kann man die Kleinen auch nackt ins Babybecken stzen, aber es ist ja auch ein offenens Geheimnis, dass der Inhalt dort nicht immer aus Wasser besteht. :D
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon peggi » Mo 3. Sep 2018, 12:39

Stimmt. Und dazu kommt noch, dass Wasser zwar erfrischend ist, aber man trotzdem aufpassen muss, dass die Kleinen sich nicht unterkühlen. Ich hab 'nen echten Wasserratz und wir haben jetzt sogar einen Neoprenanzug für Babys geholt. Der kleine Vollprofi ;-)
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Welche Babybadehose :)

Beitragvon Ökoistgut » Mo 3. Sep 2018, 20:53

Wenn man das Kind als Baby modisch vernachlässigt, wird es am Ende unter der Brücke landen!!!!
Das habe ich mal in einer Dokumentation gelesen, oder im Radio gesehen.
Ökoistgut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 20:52


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron