Seite 1 von 1

Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 17:27
von michaella
Gruß liebe Elterncommunity,

Ich möchte für die keine meiner Schwester eine Babybadehose kaufen, und kann mich nicht entscheiden. Kann mir jemand sagen was gerade so angesagt ist, bzw. was ihr so empfehlen würdet?

Bis jetzt hatte sie nur eine Schwimmwindel an,.. wer kann Tante Michaela helfen?? :)

Hier auch ne kleine Auswahl, wo ich durch google gefunden habe ich finde die schauen alle total hübsch aus, wer soll sich denn da auch entscheiden kennen.

https://badehosebaby.de/

:))

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 12:08
von Tom
Hallo michaela,

zum Glück gibt es für Babys noch keinen Modetrend dem sie folgen sollten!

Die Wahl der Baby- Badehose bleibt komplett den Eltern überlassen und unterwirft sich keinem gesellschaftlichen Zwang!

Die Qual der Wahl bleibt somit komplett bei Dir und den Eltern! Glücklicherweise!! Nimm einfach die, die passt und die Dir gefällt!

Nebenbei bemerkt brauchen Babys überhaupt keine Badehose!!

LG

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:50
von Forgery
Ist doch völlig egal xD

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 11:43
von Hunter
Tom hat geschrieben:Hallo michaela,

zum Glück gibt es für Babys noch keinen Modetrend dem sie folgen sollten!

Die Wahl der Baby- Badehose bleibt komplett den Eltern überlassen und unterwirft sich keinem gesellschaftlichen Zwang!

Die Qual der Wahl bleibt somit komplett bei Dir und den Eltern! Glücklicherweise!! Nimm einfach die, die passt und die Dir gefällt!

Nebenbei bemerkt brauchen Babys überhaupt keine Badehose!!

LG


Danke! So sieht es aus!

"Babybadehose" so ein Blödsinnn... wer so etwas kauft, der kauft auch eine Perücke für's Baby. Genauso hirnlos wie: Parfüm für das Baby, Baby-Tattoos, Baby-Schmuck und Baby-High Heels. Gibt es alles... lächerlich!

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 23:31
von Thavends
schau mal bei h&M die sind gut

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 12:08
von Nancy
Das würde ich jetzt nicht so sehen, dass eine Babybadehose sinnlos ist. Natürlich kann man die Kleinen auch nackt ins Babybecken stzen, aber es ist ja auch ein offenens Geheimnis, dass der Inhalt dort nicht immer aus Wasser besteht. :D

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 12:39
von peggi
Stimmt. Und dazu kommt noch, dass Wasser zwar erfrischend ist, aber man trotzdem aufpassen muss, dass die Kleinen sich nicht unterkühlen. Ich hab 'nen echten Wasserratz und wir haben jetzt sogar einen Neoprenanzug für Babys geholt. Der kleine Vollprofi ;-)

Re: Welche Babybadehose :)

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:53
von Ökoistgut
Wenn man das Kind als Baby modisch vernachlässigt, wird es am Ende unter der Brücke landen!!!!
Das habe ich mal in einer Dokumentation gelesen, oder im Radio gesehen.