Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das?

Beitragvon studies17 » Mo 22. Mai 2017, 13:58

1. Wie regelt ihr den Medienkonsum eurer Kinder? Insbesondere TV, Spielkonsole, Handy....
2. Wie selbstbestimmt ist die Freizeit eurer Kinder? Gibt es feste Freizeitaktivitäten (wöchentlicher Sport, Instrument, ...) ?
3. Gibt es geregelte Mahlzeiten? Wer bestimmt was und wann auf den Tisch kommt?

Ihr würdet uns sehr weiter helfen ;)
Zuletzt geändert von studies17 am Mo 5. Jun 2017, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
studies17
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 13:49

Re: Wie macht ihr das?

Beitragvon sophie » Di 13. Jun 2017, 23:19

Hallo

Ich denke ja, dass man da schon die Kontrolle bewahren sollte.
Habe selber ja auch meine Probleme damit gehabt aber ich denke trotzdem das man es hinbekommen kann. Meine Kinder gehen beide in die Kindertagesstätte, da lernen die ja auch soweit wie man sich am besten verhält und was man machen sollte und nicht.

Das beste wäre ja auch, dass man sich mit den Kindern unterhaltet..weil sonst verstehen die ja gar nichts.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast