Unterstützung bei meiner Masterarbeit (:

Unterstützung bei meiner Masterarbeit (:

Beitragvon IvY » Mi 5. Apr 2017, 00:01

Liebe Eltern und liebe Leute, die Eltern kennen (:

Endlich ist es soweit und der Psychologie-Abschluss naht – aber dafür brauche ich Eure Unterstützung!
Für meine Masterarbeit an der Universität Salzburg habe ich einen Fragebogen entwickelt, der Erziehungsverhalten erfassen soll. Um zu überprüfen, ob er das auch wirklich misst, brauche ich die Hilfe von so vielen Eltern wie möglich, die diesen Fragebogen ausfüllen. Es gibt nur eine Voraussetzung: mind. eines Ihrer Kinder ist im Alter zwischen 8 und 16 Jahren.
Das Ganze dauert ca. 20 – 25 Minuten.

VIELEN DANK <3

Gerne darf der Link geteilt und weitergeschickt werden, damit möglichst viele Eltern teilnehmen können! (:

https://www.soscisurvey.de/erziehungsziele_sbg/
IvY
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Apr 2017, 23:59

Re: Unterstützung bei meiner Masterarbeit (:

Beitragvon ToniFaberi » Di 6. Mär 2018, 16:46

Hey!

Wie weit bist du denn in der Zwischenzeit mit deiner Masterarbeit gekommen? Und vor allem würde mich dabei interessieren, ob was denn bei deiner Umfrage/Studie am Ende für ein Ergebnis herausgekommen ist.

Hast du denn auch schon die Arbeit abgegeben? Wenn nicht, dann kann ich dir auch empfehlen vorher eine spezielle Software zu nutzen, wo du dann Plagiate finden kannst und damit auf Nummer Sicher gehst, dass es sich bei deiner Masterarbeit auch nicht in Teilen um ein Plagiat handelt und du dann Schwierigkeiten bekommst.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron