Seite 1 von 1

13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 12:30
von AMS76
Bis vor kurzem wollte mein Sohn nichts mit Mädels zu tun haben und auf einmal ist die Welt rosarot.
Mein Mann findet es super (mal sehen wie er reagiert wenn unsere Tochter in ein paar Jahren verliebt nach Hause kommt),die Oma auch, nur ich habe da meine Probleme mit. In meinen Augen ist er ja noch klein und ich habe auch nicht damit gerechnet, das ich auf einmal einem total verliebten Teenie gegenüberstehe, der mitunter Geheimnisse vor mir hat.
Ich bin mit der Situation etwas überfordert.
Wurzeln habe ich ihm gegeben, aber ihm Flügel zu verleihen ist dann doch nicht so einfach. :?

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 19:46
von Stachelbeerchen
Was stört dich denn daran? Was macht das mit dir? Welchen deiner Bedürfnisse widerstrebt das?

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 11:21
von GirlsMommy
Ganz normale Entwicklung in dem Alter. Damit musst du leider klarkommen! :D

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 00:36
von Thomas Lezina
Mach dir da mal keine Gedanken, meine kleine hatte schon mit 11 ihr erstes Mal, die richtige Aufklärung machts - gib ihm am besten gleich ein paar Kondome mit zur Hand. Dann brauchst du dir zumindest erstmal weniger Sorgen machen :)

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:58
von Forgery
Ach irgendwie ist das doch süß. Die fangen ja heute generell mit allem früher an (auch wenn mir das persönlcih auch immer zu früh ist)

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 23:29
von Thavends
das ist doch mega süß