13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

Beitragvon AMS76 » Mo 3. Apr 2017, 12:30

Bis vor kurzem wollte mein Sohn nichts mit Mädels zu tun haben und auf einmal ist die Welt rosarot.
Mein Mann findet es super (mal sehen wie er reagiert wenn unsere Tochter in ein paar Jahren verliebt nach Hause kommt),die Oma auch, nur ich habe da meine Probleme mit. In meinen Augen ist er ja noch klein und ich habe auch nicht damit gerechnet, das ich auf einmal einem total verliebten Teenie gegenüberstehe, der mitunter Geheimnisse vor mir hat.
Ich bin mit der Situation etwas überfordert.
Wurzeln habe ich ihm gegeben, aber ihm Flügel zu verleihen ist dann doch nicht so einfach. :?
AMS76
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 11:44
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

Beitragvon Stachelbeerchen » Mo 10. Apr 2017, 19:46

Was stört dich denn daran? Was macht das mit dir? Welchen deiner Bedürfnisse widerstrebt das?
Stachelbeerchen
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:33

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

Beitragvon GirlsMommy » Di 11. Apr 2017, 11:21

Ganz normale Entwicklung in dem Alter. Damit musst du leider klarkommen! :D
GirlsMommy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 16:07

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

Beitragvon Thomas Lezina » Di 12. Sep 2017, 00:36

Mach dir da mal keine Gedanken, meine kleine hatte schon mit 11 ihr erstes Mal, die richtige Aufklärung machts - gib ihm am besten gleich ein paar Kondome mit zur Hand. Dann brauchst du dir zumindest erstmal weniger Sorgen machen :)
Thomas Lezina
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

Beitragvon Forgery » Mo 13. Nov 2017, 21:58

Ach irgendwie ist das doch süß. Die fangen ja heute generell mit allem früher an (auch wenn mir das persönlcih auch immer zu früh ist)
Forgery
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 21:44

Re: 13 jähriger ist zum ersten Mal verliebt

Beitragvon Thavends » Di 21. Nov 2017, 23:29

das ist doch mega süß
Thavends
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Nov 2017, 23:26


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron