Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Beitragvon feltida » Di 18. Jun 2013, 08:29

Hallo Zusammen

Ich hatte am Wochenende eine peinliche Situation und wollte mal in Erfahrung bringen wie ihr in einer solchen reagieren würdet.

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei teenager Jungen im alter von 12 und 14 Jahren.

Am Wochenende wollten wir am See baden gehen. Ich dachte die beiden schlafen noch und wollte sie in ihrem gemeinsamen Zimmer wecken. Als ich die Türe aufmachte waren die beiden sich gerade am umziehen und standen splitternackt vor mir.. Ich stand wie angewurzelt stehen, ich war wirklich erschrocken weil ich dachte sie schlafen und ich sie seit ewigkeiten nicht nackig gesehen habe... Als ich wieder klar denken konnte, habe ich mich entschuldigt, mich umgedreht und bin mit hoch rotem Kopf wieder raus... Die beiden hatten zum Glück scheinbar keine Mühe damit. Es gab kein geschrei und keine Reklamationen... Ich werde mir wohl das anklopfen angewöhnen müssen, aber normaler Weise stehen die beiden nicht von selber auf...
Ist euch mal was ähnliches passiert? Wie habt ihr reagiert?

Liebe Grüsse
feltida
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:16

Re: Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Beitragvon nunsam » Do 20. Jun 2013, 18:46

Kopf hoch weiter gehts! Das kann doch schonmal passieren, und da sie noch nicht SO alt sind, ist es schon bald wieder vergessen, wenn man es nicht jeden Tag zum Thema macht. Bleib locker! :)
nunsam
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:50

Re: Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Beitragvon leonsbaby » Fr 21. Jun 2013, 12:46

ja sowas kann schon passieren, ist doch auch nicht so schlimm. In Zukunft klopfst Du einfach an, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Die Kleinen werden halt so schnell groß.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Beitragvon Jorja447 » Mi 31. Jul 2013, 11:33

Einfach weiter machen als wäre nichts gewesen würde ich dir vorschlagen. Und wenn es möglich ist versuch doch die Jungs in unterschiedliche Zimmer unter zu bringen. Der Grund ist ganz einfach. Es wird nicht mehr lange dauern dann bringt dein Sohn (14) das erste Mädchen mit nach hause. Und dann stört der kleine Bruder. Das kann dann irgendwann richtig böses Blut geben.
Jorja447
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:56

Re: Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Beitragvon Lucas21 » Sa 3. Aug 2013, 16:09

Wenn sie sich nicht anders verhalten, dann ist alles gut. Ich hatte in meiner Kindheit nie ein Problem damit, dass mich meine Mutter nackt sieht. :D
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Peinliches Erlebniss mit meinem Söhnen

Beitragvon lindgren » So 3. Nov 2013, 21:00

Hallo,

zwischen Eltern und Söhnen kommen immer mal mehr oder weniger peinliche Erlebnisse vor. Lasst einfach ein bisschen Gras darüber wachsen, in einiger Zeit werdet ihr vielleicht sogar darüber lachen können. Vor ein paar Monaten war es meiner Tochter zum Beispiel auch noch wahnsinnig peinlich als ich sie nach ihrer Jugendreise über jugendreisen.com am Flughafen beim Knutschen mit einem anderen Jungen erwischt hatte. Heute machen wir uns oft beide einen Spaß daraus.
lindgren
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:57


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast