Umfrage zur Medienerziehung in der Familie - Eure Erfahrunge

Umfrage zur Medienerziehung in der Familie - Eure Erfahrunge

Beitragvon FamilieUndMedien » Mo 11. Mär 2013, 14:41

Hallo liebe Mamas und Papas,

es ist schön zu lesen, dass Medien für viele von Euch ein so diskussionswürdiges Thema sind.

Ich beschäftige mich zurzeit im Auftrag der Universität Hagen mit der Thematik "Medienerziehung in der Familie" und erforsche dabei die Zusammenhänge der Themenfelder Familie, Neue Medien, Medienkompetenzvermittlung und Medienerziehung - eine Thematik, die leider noch nicht allzu viele Aufschlüsse bieten kann.

Und hierzu benötige ich Eure Hilfe in Form Eurer persönlichen Erfahrung bei der Medienerziehung Eurer Kinder. Ihr seid Eltern von 6 bis 16-Jährigen? Dann sind Medien und deren Nutzung sicher auch bei Euch zu Hause ein Thema - bitte teilt Eure Erfahrungen und nehmt Euch die Zeit an dieser Befragung teilzunehmen.

Die folgende Umfrage (Link) ist anonym und alle Daten werden vertraulich zum Zwecke dieser Forschung behandelt. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 20 Minuten. Gerne informiere ich bei Interesse nach Auswertung der Daten über die Ergebnisse.

Bitte nutzt folgenden Link:
[url]
https://de.surveymonkey.com/s/Umfrage_M ... er_Familie[/url]

oder setzt Euch auch gerne persönlich mit mir über eva_saegebarth@hotmail.de in Verbindung.

Ich bedanke mich herzlich bei jedem Teilnehmer für seine Zeit, Mithilfe und Offenheit!

Viele Grüße,
Eva Sägebarth
FamilieUndMedien
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:58

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron