Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Re: Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Beitragvon DiamondD » Sa 4. Jan 2014, 23:08

Ich habe das auch schon alles hinter mir.
Meine Teenies stehen auch schon voll auf beauty wie Make-up und Lippenstife.
Damit sie nicht immer meine Sachen nehmen und alles kaputt machen haben wir uns darauf geeinigt, dass sie zu Weihnachten welche bekommen.
Habe daraufhin ein paar kardashian beauty Nagellacke bestellt und unter den Baum gelegt.
Ruhe für wie lange? :)
http://beautyshopaholic.com/nails
DiamondD
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:00

Re: Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Beitragvon betty1988 » So 26. Jan 2014, 10:31

Das beginnt ja heute sehr früh, ich durfte das erst mit 16 Jahren. :roll:
betty1988
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jan 2014, 10:25

Re: Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Beitragvon Julian » Mi 18. Jun 2014, 09:17

Hallo zusammen,

ich habe eine Nichte die ist gerade mal 12 Jahre alt und hat auch schon unechte Fingernägel. Ich selber muss sagen ich finde es nicht dramatisch. Wenn man bedenkt, sie ist nun mal ein Mädchen und die wollen auch gerne alles ausprobieren. Mithin zu kommt ja auch noch das sie in der Schule mit den anderen Mädchen mithalten will und da gehört so etwas nun mal dazu. Sie muss ihre eigene Persönlichkeit finden.
Julian
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:48

Re: Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Beitragvon GretaFunk » Mo 7. Jul 2014, 14:47

Mit 14 würde meine Tochter noch keine künstlichen Fingernägel bekommen, das ist mir persönlich zu zeitig. Also mit 16 hätte ich kein Problem aber nicht mit 14. Ein 14 Jähriges Mädel muss nicht schon aussehen wie mit 17. Immerhin sind sie gerade mal in er Pubertät.
Also ich würde mit Ihr rede und ihr erklären das man mit 14 noch keine Nägel benötigt. Nagellack ist okey, solange er dezent ist.
GretaFunk
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 00:04
Wohnort: Essen

Re: Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Beitragvon DirkMb » Di 8. Jul 2014, 20:35

Willkommen im Club der pupertierenden Teenager. Also ich denke, dass wirklich nichts dagegen spricht.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Tochter möchte unechte Fingernägel mit 14

Beitragvon isabell22 » Do 28. Jun 2018, 12:37

Ich weiß nicht, ich denke das ist zu früh und auch Solarium in dem Alter..
Ich weiß nicht.. ich gehe selber ins Solarium, bin aber wesentlich älter..
Muss jeder für sich entscheiden.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast