3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

Beitragvon Julia20161 » Mi 31. Aug 2016, 09:43

Hallo ihr Lieben,

ich stecke (bzw mein Mann auch) in einer schwierigen Lage. Unsere 2 Monate alte Tochter ist wohl von den 3-Monats Kolliken betroffen und ist ständig am schreien. Unsere Nerven liegen schon blank. Ich hab mir schon Hilfe in diversen Foren usw gesucht, aber bisher konnte uns keiner Helfen. habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für uns???

Grüße, Julia
Julia20161
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 09:36

Re: 3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

Beitragvon Anni » Mi 31. Aug 2016, 10:16

Hey Julia,

willkommen im Club! ;) Wir hatten auch das Problem und konnten mit Osteopathie weiterkommen. Eine sehr gute Freundin ist Osteopathin und hat unsere kleine einige male behandelt. Jetzt gehts ihr schon viel besser und uns auch. Ansonsten kannst du mal hier nachschauen, dort gibt es noch einige Tipps, vielleicht kennst du die ja noch nicht: http://xn--babyhngematte-test-ptb.de/wa ... s-koliken/

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute! <3
Anni
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2016, 07:41

Re: 3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

Beitragvon Julia20161 » Mi 31. Aug 2016, 10:19

Danke dir für deine schnelle Hilfe! Werd da mal drüber schauen!! <3
Julia20161
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 09:36

Re: 3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

Beitragvon Julia20161 » Mi 31. Aug 2016, 10:20

ui-abhalten hab ich ja noch nie gehört-klingt interessant ;))
Julia20161
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 09:36

Re: 3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

Beitragvon Anni » Mi 31. Aug 2016, 10:22

das machen wir grundsätzlich so, dass wir unser Baby abhalten, so soll sie anscheinend schneller trocken werden, und gegen die Koliken hilft es wohl auch. aber ich weiß, das ist ein etwas komisches Thema, mit dem sich noch nicht viele auseinandergesetzt haben.
Anni
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2016, 07:41

3 Monats Kolliken-brauche mal euren Rat

Beitragvon stefanshuster170 » Mi 31. Aug 2016, 12:45

das machen wir grundsätzlich so, dass wir unser Baby abhalten, so soll sie anscheinend schneller trocken werden, und gegen die Koliken hilft es wohl auch. aber ich weiß, das ist ein etwas komisches Thema, mit dem sich noch nicht viele auseinandergesetzt haben.
stefanshuster170
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 12:18
Wohnort: Berlin, Germany


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast