Probleme Mit Sohn

Probleme Mit Sohn

Beitragvon jordin21 » Fr 22. Jul 2016, 18:28

Hallo Zusammen

Mein Sohn ist 15 und möchte nun mit seinen Freunden im Leichtathletikverein eintreten.
So weit kein Problem für mich.
Aber was gestern los war bei uns,dass geht garnicht. Also mein Sohn wollte aus dem Haus als ich grade noch sehen konnte was er sich angezogen hatte. Ich rief ihn zurück.
Mein Sohn trug ein Achselshirt dass aber recht eng aussah. Für mich schien es mindestens eine Nummer zu klein. Dass War aber nicht dass schlimmste. Die Hose ging gar nicht. Es War so eine Hautenge lange Hose. Ich sagte ihm er solle die Sporthose sofort ausziehen,was er auch direkt machte. Er turg nix drunter. Wütend schickte ich ihn auf sein Zimmer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich und meine Mann haben am Abend noch zusammen überlegt was dass ganze sollte.
Mein Sohn soll sich nun normale Sportkleidung besorgen. Ich halte nicht viel
Von kurzer oder engen Sportkleidung.
Ich finde andere Leute sehen dann viel zu viel,gard bei Kindern halte ich es für unangebracht.

Meine Frage ist nun ,ob ihr euren Kindern solche Sportkleidung auch verbietet oder wie ihr dazu steht. Was sollen die Kinder von heute tragen.


Gruß julia
jordin21
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:58

Re: Probleme Mit Sohn

Beitragvon Evelyn » Fr 22. Jul 2016, 18:51

Hallo Julia,

naja, wenn er 15 ist, dann kann er in drei Jahren eh machen was er will. Das soll nicht heißen, dass du ihn machen lassen sollst, was er will, aber so ganz klein ist er jetzt auch nich mehr. Und wenn ich bedenke, was wir früher so angezogen haben ... ach lassen wir das, sonst wird es Peinlich ;)

LG
Evelyn
Evelyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:20

Re: Probleme Mit Sohn

Beitragvon jordin21 » Fr 22. Jul 2016, 18:56

Hallo
Ja danke.Aber ich möchte halt nicht dass andere Leute bei meinem Sohn 15 alles / vieles sehen können.
Aber danke für deine Antwort.
jordin21
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:58

Re: Probleme Mit Sohn

Beitragvon mariae21 » Fr 22. Jul 2016, 19:17

Hallo Zusammen

Ich verstehe dich nicht , jordin21, .
Warum soll dein Sohn keine enge Sportkleidung tragen?
Ich lasse meine Kinder (fast) alles tragen. Engere Sportkleidung ist doch etwas ganz
normales heut zu Tage.Mein Sohn Jan ist 14 und trägt gern eine enge kurze Sporthose.
Alles ok. Und wenn man etwas sehen sollte ,na dann ist dass halt so.
Ich finde egal ob Mädchen oder Junge ,Sportkleidung sieht immer gut aus.

Gruß
Maria
mariae21
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 19:12

Re: Probleme Mit Sohn

Beitragvon narinassy » Sa 23. Jul 2016, 12:44

Meine Güte, warum wird man da wütend? Verstehe ich nicht. Hätte sich umziehen können und dann losgehen sollen.
narinassy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 12:39


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast